Wir transformieren Blue Collar Recruitment

Es wird Zeit, den Markt der Blue-Collar-Jobs zu revolutionieren. Damit Menschen zukünftig mühelos den passenden Job finden und nicht in Bewerbungsformularen ersticken.

We empower people to get the job that moves them forward by driving straightforward recruiting and advancing their careers.

40 +
Mitarbeiter
2021
Gegründet
> 55.000
Worker
> 9
Städte

Empower

Be Straightforward

Appreciate

Work Data Driven

Lerne deine zukünftigen Kollegen kennen

REady to Join the
Rocket-Ship?
Zur Karriere

Unsere Geschichte

Die erste Idee für WorkerHero war im Jahr 2020 geboren, als Richard bei einem großen E-Commerce-Unternehmen das Recruiting von Blue-Collar-Workern in Europa verantwortete. Während seiner Zeit dort stieß er ziemlich schnell an seine Grenzen und erkannte, dass klassisches Blue-Collar-Recruitment aus der Zeit gefallen war.

2021
2023
märz 2021

DriverHero wird gegründet

2021
oktober 2021

Erstes Pre-seed investment

2021
dezember 2021

10.000 nutzer und 15 mitarbeiter

2021
feburar 2022

umzug in größere büroräume

2022
juni 2022

erfolgreiches seed-investment

2022
dezember 2022

40.000 nutzer & 40 mitarbeiter

2022
Januar 2023

offizielles rebranding “workerhero”

2022

Workerhero in der Presse

27.11.23

WorkerHero transformiert Blue Collar Recruiting

19.1.23

WorkerHero gegen den zunehmenden Fachkräftemangel

20.1.23

DriverHero wird zu WorkerHero